Home
News
Team
Cleve-Rich-Ranch
Angebot
Galerie
Gästebuch
Kontakt
Impressum


Die Cleve - Rich - Ranch liegt in Cleversulzbach in der Nähe von Neuenstadt am Kocher. Einen Teil der Anlage habe ich gepachtet.

 


Insgesamt beherbergt die Cleve-Rich-Ranch aktuell ca. 25 Pferde. Hauptsächlich Western- und Freizeitreiter, aber auch der Voltigierverein PST-Heilbronn und einige Klassischreiter fühlen sich in unserer netten Stallgemeinschaft wohl.

Die Anlage hat einiges zu bieten: eine 20 x 40 m Halle, einen 25 x 50 m großen Außenplatz und ein tolles Ausreitgelände sind nur der Anfang. Wetterunabhängiges Training ist in jedem Fall gewährleistet.
Aufgrund der guten Trainingsbedingungen findet auch mein Reitunterricht hauptsächlich auf der Cleve-Rich-Ranch statt.

Weitere Informationen gibt es unter www.cleve-rich-ranch.de oder direkt bei mir.

Hier noch ein paar Bilder

Stall mit Paddocks

Halle

Außenplatz

 

 

      

Weg zur Halle und Parkplatz

 

Ausblick in die Weinberge

 

Hängerparkplatz vor der Reithalle

 

Top

Ramona Stutzmann - Trainer B Westernreiten | mona@thecowgirlway.de